Fragen zum Getränk
Eine Flasche daenz enthält auf 330ml ganze 899mg Elektrolyte. Mit einer Flasche daenz deckst du damit bereits 20% der täglich empfohlenen Menge der Elektrolyte Magnesium, Kalium, Kalzium und Chlorid ab.
Elektrolyte (pro Portion = 1 Flasche à 330ml):
- Magnesium: 75mg (20% NRV*)
- Kalium: 400mg (20% NRV*)
- Kalzium: 160mg (20% NRV*)
- Chlorid: 160mg (20% NRV*)
- Natrium: 104mg
* NRV = Nährstoffbezugswerte nach VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011
Aktuell bieten wir daenz in 2 äußerst leckeren Geschmacksrichtungen an:
Birne-Zitrone und Guave-Limette
Bei daenz erhältst du deine Energie vollständig aus den enthaltenen Elektrolyten!
Du musste dir also keine Sorgen machen, nach einer Flasche (oder auch 5 Flaschen) daenz kannst du entspannt schlafen 😉
Ja!
Für alle die dennoch nicht ganz darauf verzichten mögen: daenz lässt sich auch wunderbar mit alkolischen Getränken mischen. Ein paar Inspirationen findest du hier.
Ja! Für daenz verwenden wir ausschließlich Zutaten pflanzlichen Ursprungs 🌱
Ja. Unsere Produkte enthalten keinerlei glutenhaltige Zutaten.
Weil wir der Meinung sind, dass Flasche schütteln auch ausreicht.
Daher verzichten wir lieber auf Inhaltsstoffe deren Auswirkungen auf unseren Körper noch nicht vollständig bekannt sind.
Fragen zur Bestellung
Bestellungen die Montag bis Freitag bis 12 Uhr eingehen, werden bereits am selben Tag versendet. Alle anderen Bestellungen am nächsten Wochentag.
Du erhältst deine Lieferung also in der Regel bereits innerhalb von 1 bis 3 Tagen nach Bestellung.
Mehr Details findest du in unseren Versandbedingungen.
Da der Versand von Glasflaschen und die Beschaffung von Kartons für uns als kleines Startup recht teuer ist, müssen wir pro Bestellung eine Versandpauschale von 5,95€ berechnen.
Ab einem Einkaufswert von 49€ erhältst du allerdings einen kostenlosen Versand!
Nach Versand erhältst du von uns einen Tracking-Link unserer Versanddienstleisters, über welchen du den Status deines Paketes nachverfolgen kannst. Kontaktiere im Zweifelsfall den Versanddienstleister direkt.
Solltest du keinen Tracking-Link erhalten haben oder stößt beim Versanddienstleister auf Granit, dann melde dich gerne mit einer kurzen E-Mail an reklame@daenz.de
Damit wir deinen Fall schnell bearbeiten können, benötigten wir von dir:
- Deine Bestellnummer
- Dein Bestelldatum
- Deinen Vor- und Nachnamen
Unsere Flaschen sind üblicherweise bruchsicher im Versandkarton verpackt. Sollte dennoch beim Transport durch unsere Versandpartner mal etwas zu Bruch gegangen sein, so melden dich bitte mit einer kurzen E-Mail an reklame@daenz.de
Damit wir deinen Fall schnell bearbeiten können, benötigten wir von dir:
- Deine Bestellnummer
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Ein Bild der Beschädigung
- Eine kurze Beschreibung des Schadens
Noch Fragen?
Wir antworten!
Falls du Fragen hast, die oben nicht beantwortet werden, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!
In der Regel bekommst du bereits innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns!